cw
ar

Meine Arbeiten bei Adobe Stock

Damit die­se Ar­bei­ten nicht nur bei mir zu­hau­se ver­kom­men, woll­te ich hier in ers­ter Li­nie tes­ten, ob das was ich ma­che auch auf dem Markt an­kommt. So bin ich auch gleich ein biss­chen mo­ti­viert, ab und zu etwas Neu­es zu kreieren.

Al­ler­dings wer­den mit die­sen klei­nen Cent­be­trä­gen wahr­schein­lich nicht ein­mal an­nä­hernd die Strom­kos­ten für die Er­stel­lung ab­ge­deckt. Rech­net man noch die Ar­beits­zeit und die be­nö­tig­te Hard- und Soft­ware dazu, ist es mehr als ein Ver­lust­ge­schäft.

Egal, es macht mir je­den­falls Spaß Com­pu­ter­gra­fi­ken, -Bil­der und -Ani­ma­tio­nen inkl. Nach­be­ar­bei­tung, zu er­stel­len und Na­tür­lich freut es mich zu se­hen, dass die­se doch hier und da he­run­ter­ge­la­den wer­den, ob­wohl mein Port­fo­lio re­lat­iv klein ist.

Das Gan­ze ist je­doch in den letz­ten Jah­ren auf­grund mei­ner Echt­zeit 3D Am­bi­tio­nen, in Form von WebGL und der Game-Apps, et­was in den Hin­ter­grund geraten.

 

Auszug

Cathedral Road
Lichtschlauch
Durst
Glühbirnen
Fiber to Home
Wasserquelle
Elektroden
Euroglass
Tag und Nacht
Melting Euro
Elektroden detail
Binärwolken
Weihnachten
Previous Next
Info

Da es noch nicht so vie­le Image­vie­wer bzw. Bil­der­ka­ru­sells im Web gibt, muss­te ich ei­nen ei­ge­nen Me­dia­vie­wer, für Bil­der, Vi­de­os und nor­ma­len HTML In­halt, er­stel­len. ;-)

Allerdings ve­rwen­det die­ser, so­fern es der Brow­ser zu­lässt, nur CSS-Trans­for­ma­tio­nen und -Über­blen­dun­gen (Tran­si­tions). Die Über­gän­ge sind somit hard­ware­be­schleu­nigt und wer­den hier nur durch wech­seln der je­wei­li­gen CSS-Klas­sen er­zeugt.

Close